Dunia

Episode 1 - Dunias magical World
 
StartseitePortalHomeFAQSuchenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Nathal
PW:
Besucher123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Seraphim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dracoma Feroxya
avatar
Level 1
Level 1
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Seraphim   1st August 2010, 11:44 am

Aussehen der Rasse
Größe: 1,70m bis 1,85m
Gewicht: zwischen 60 und 80 Kilogramm
Höchstalter: 964 Jahre
Hautfarben: helle, natürliche Farben
Haarfarben: weiß bis hellblond, manchmal auch hellblau
Augenfarben: alle natürlichen, hellen Farben, meistens grau
Besonderheiten: Oftmals werden sie auch als Engel bezeichnet, da sie Flügel tragen. Die Flügel sind von goldener Farbe und es sind nur extrem wenige Seraphim bekannt, die weiße Flügel tragen. Sie werden mit Flügeln geboren mit denen sie allerdings nicht fliegen können.

Allgemeine Informationen zu der Rasse
Hintergund: Sie verließen vor vielen Jahrhunderten ihre alte Heimat und stießen auf ihrer Reise auf Dunia. Das Land faszinierte sie und sie ließen sich auf einer einsamen Insel im Norden nieder. Dort bauten sie das Castle Morigaine, welches später zur Magieschule wurde. Es kamen immer mehr Lehrlinge und sie mussten das Schloss ausbauen. Bald aber erhoben sie Kosten für die Schule, da einige der Meinung waren, nicht sorgfältig mit den ihnen überlassenen Büchern und anderem umzugehen. Auch machte sich die Dunkle Magie breit und bald darauf beschlossen sie, diese Magie für alle zugänglich zu machen. So konnten sie kontrollieren, was von der Dunklen Magie gelehrt wurde und Aufstände und Heimlichtuerei wurde dadurch verhindert. Die Seraphim gründeten einige Jahrzehnte später auf dem Festland eine Magiergilde im Königreich Pyrénia in Barsa, der Hauptstadt, in der sich alle Magier des Landes zusammenfinden konnten. Hier errichteten sie eine zweite Schule, so dass nicht alle Lehrlinge nach Morgaine segeln mussten. Das Lehren der Dunklen Magie verblieb aber in den Händen der Seraphim.

Sitten und Bräuche: Über ihre Sitten und Bräuche ist nichts bekannt Sie bleiben in dem Punkt streng unter sich.

Lebensraum: Sie leben hauptsächlich auf der Insel Morigaine.

Berufsschema: Sie wählen meisten helfende Berufe als Heiler, Magielehrer, aber manchmal auch militärische Berufe.

Magiearten: Energiemagie, die sie aus der Kraft des Landes selbst beziehen. In ihrer alten Heimat nannten sie dies die T-Energie. Der Begriff ist hier allerdings verloren gegangen. Sie gelten als die mächtigsten Wesen auf Dunia.

Stärken: Ihr vorwiegende Stärke ist ihre Magie, die sie alle fast perfket beherrschen.

Schwächen: Sie sind im Allgemeinen zu gutgläubig und verkennen die Macht der dunklen Art. Nur mancher von ihnen hat das Misstrauen kennen und schätzen gelernt.

Kleidung und Waffen: Sie kleiden sich gerne in leichte, elde Stoffe in Weiß, Gold oder Hellblau. Als Waffen sieht man am meisten Schwerter, Stäbe und Bögen. Sie tragen oft noch ihre Schwerter aus ihrer Heimat, die sie selbst herstellen. Diese Schwerter besitzen eine lange, dünne und vor allem sehr scharfe Klinge.

Sprachen: Ihre Muttersprache ist Lesias, sie lernen aber sehr schnell andere Sprachen.
Nach oben Nach unten
http://dunia.canadianforum.net
Dracoma Feroxya
avatar
Level 1
Level 1
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Seraphim   9th Dezember 2010, 5:58 pm

Appearance of the breed
Size: 1.70 m to 1.85 m
Weight: between 60 and 80 kg
Maximum age: 964 years
Skin color: bright, natural colors
Hair color: white to pale blond, sometimes light blue
Eye color: all natural, light colors, mostly gray
Extras: They are often referred to as angels, since they have wings. The wings are golden in color and there are only very few known Seraphim, who have white wings. They are born with wings with which they can not fly, however.

General information about the race
Background: They left their old homes, many centuries ago and met on their journey to Dunia. The country fascinated her and she settled on a desert island in the north. There they built the Castle Mori Gaine, which later became the school of magic. There were always more apprentices and they had to remove the lock. But soon they raised costs for the school, as some felt, not carefully deal with them the licensed books and other things. Also, the dark magic was wide and soon after, she decided to make this magic accessible to everyone. Sun could control them, which was taught by the dark magic and rebellions and secrecy was prevented. The Seraphim were founded several decades later on the mainland, a Mages Guild in the Kingdom Pyrénia in Barsa, the capital, where together all the magicians of the country. Here they built a second school, so that did not have to sail all apprentices by Morgaine. The teachings of the dark magic but remained in the hands of the Seraphim.

Manners and customs: about their customs and traditions, nothing is known to be strictly at the point between them.

Habitat: They live mainly on the island Mori Gaine.

Occupational scheme: choose most helping professions as a healer, magic teacher, but sometimes military occupations.

Magic types: energy magic, which they refer from the force of the country itself. In their homeland they called this the T-Energy. The term is, however, been lost. They are considered the most powerful beings on Dunia.

Strengths: Your predominant strength is their magic that they control almost all perfket.

Weaknesses: They are generally of good faith and fail to recognize the power of the dark art of some of them only has to know and appreciate the mistrust and learned.

Clothes and weapons: They dress you in light, elde substances in white, gold or light blue. As you can see the most weapons swords, staffs and bows. They often have their swords out of their homes, which they produce themselves. These swords have a long, thin, and above all, very sharp blade.

Languages: native speaker Lesias, they learn very quickly but other languages.

****************************************************************************************************************
Nach oben Nach unten
http://dunia.canadianforum.net
Ziwa Keijukainen
avatar
Level 1
Level 1
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Seraphim   9th Dezember 2010, 6:23 pm

Uitstraling van het ras
Grootte: 1,70 m tot 1,85 m
Gewicht: tussen 60 en 80 kg
Maximum leeftijd: 964 jaar
Huidskleur: heldere, natuurlijke kleuren
Haarkleur: blond wit tot lichtgeel, soms lichtblauw
Oogkleur: alle natuurlijke, lichte kleuren, vooral grijs
Extra's: Ze worden vaak aangeduid als engelen, want ze hebben vleugels. De vleugels zijn gouden kleur en er zijn slechts zeer weinig bekend Serafim, die hebben witte vleugels. Ze zijn geboren met vleugels waarmee ze kunnen niet vliegen, echter.

Algemene informatie over de race
Achtergrond: Ze hebben hun oude huizen links, vele eeuwen geleden en kwam op hun reis naar Dunia. Het land fascineerde haar en ze vestigden zich op een onbewoond eiland in het noorden. Daar bouwden ze het kasteel Mori Gaine, die later werd de school van magie. Er waren altijd meer leerlingen en moesten ze het slot te verwijderen. Maar al snel ging het daarbij om de kosten voor de school, zoals sommige vilt, niet zorgvuldig omgaan met hen de in licentie gegeven boeken en andere dingen. Ook de duistere magie was breed en kort daarna, besloot ze om deze magische toegankelijk voor iedereen. Zon kon bedienen, die werd onderwezen door de duistere magie en opstanden en geheimhouding werd verhinderd. De Seraphim waren opgericht enkele decennia later op het vasteland, een Mages Guild in het Koninkrijk Pyrénia in Barsa, de hoofdstad, waar samen al de tovenaars van het land. Hier bouwden ze een tweede school, zodat niet over alle leerlingen varen door Morgaine. De leer van de duistere magie, maar bleef in de handen van de Serafijnen.

Zeden en gewoonten: over hun gewoonten en tradities, is niets bekend, strikt moeten worden op het punt tussen hen.

Habitat: Ze leven voornamelijk op het eiland Mori Gaine.

Bedrijfsregeling: kies de meeste hulpverlenende beroepen als een genezer, magie leraar, maar soms militaire bezettingen.

Magic soorten: energie magie, waarop zij betrekking hebben door de kracht van het land zelf. In hun thuisland noemden ze dit de T-Energy. De term is echter verloren gegaan. Ze worden beschouwd als de meest krachtige wezens op Dunia.

Sterke punten: uw overheersende kracht is hun magie die ze controleren bijna alle perfket.

Zwakke punten: Ze zijn over het algemeen van goede trouw en niet aan de macht van de duistere kunst van sommigen van hen te erkennen alleen om te weten en het wantrouwen waarderen en geleerd.

Kleding en wapens: Ze kleden je in het licht, Elde stoffen in wit, goud of lichtblauw. Zoals je kunt zien dat de meeste wapens zwaarden, staven en strikken. Ze hebben vaak hun zwaarden uit hun huizen, die ze zelf produceren. Deze zwaarden hebben een lange, dunne, en bovenal, zeer scherp mes.

Talen: moedertaal Lesias, maar ze leren heel snel andere talen.

****************************************************************************************************************
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Seraphim   

Nach oben Nach unten
 

Seraphim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunia :: Newcomers Welcome :: Rassen von Dunia :: Fabelwesen-
Gehe zu: